Die MD vom Treffen in Oer
Re: Die MD vom Treffen in Oer
Sehr schön, Günter! Vielen Dank!
- Dateianhänge
-
- KW + Vergaser 006.jpg (75.08 KiB) 9506 mal betrachtet
...das schönste Rot der Welt.
- Günter
- Administrator
Ist ja nur Optik!
Aber wenn ich die Technik instand setze kann ich die Optik gleich mitmachen.
Sieht ja besser aus als ein angelaufenes Gehäuse mit gammeligen Schrauben.
Gruß Günter
Aber wenn ich die Technik instand setze kann ich die Optik gleich mitmachen.
Sieht ja besser aus als ein angelaufenes Gehäuse mit gammeligen Schrauben.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Stimmt!
Die Tage guck ich mir nochmal genau an, wo welche Schläuche befestigt werden.

- Günter
- Administrator
@ Diana, schaue dir noch mal die Bilder von Andi an, da sieht man es recht gut.Diana hat geschrieben:Die Tage guck ich mir nochmal genau an, wo welche Schläuche befestigt werden.
http://forum.maicofreunde.de/viewtopic.php?f=12&t=248
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

- Dateianhänge
-
- ohne Worte 009.jpg (121.1 KiB) 9447 mal betrachtet
-
- ohne Worte 010.jpg (113.95 KiB) 9447 mal betrachtet
-
- ohne Worte 011.jpg (110.68 KiB) 9447 mal betrachtet
Das Rauchwolken auch ohne Lagerfeuer soooo viel Freude machen kann.
Glückwunsch, Diana

Glückwunsch, Diana

Grüße Andi
- Günter
- Administrator
@ Diana, Prima!
Manchmal ist es einfach besser abend das Moped in den Stall zu schieben und morgens ausgeruht das Ganze noch einmal zu versuchen. Gerne übersieht man was, und am anderen Tag ist es auf einmal kein Problem mehr.
Es war schon oft genug so.
Gruß Günter
Manchmal ist es einfach besser abend das Moped in den Stall zu schieben und morgens ausgeruht das Ganze noch einmal zu versuchen. Gerne übersieht man was, und am anderen Tag ist es auf einmal kein Problem mehr.
Es war schon oft genug so.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Der Zündzeitpunkt war ungenau eingestellt! Das haben wir nochmal mit der digitalen Schieblehre überprüft. Deshalb ist auf dem Bild auch der Tank abgebaut, sonst paßt die Schieblehre nicht. Dann nochmal nach dem Kontakt hintern dem Polrad geguckt, ob er öffnet. Neue Kerze rein, 2 mal gekickt und NUMMER 3 STARTET!
Sie klingt fantastisch
, laut und voller Leben!
Lange ist sie dann logischerweise ohne Tank nicht gelaufen. Später mit Tank ist sie sofort gestartet, 15-20 min ca. schien mir lange genug. Es ist gar nicht so gut, wenn sie im Stand läuft, oder? Fahren geht leider nicht, die Kupplung streikt noch.
Die Lady hat sich ganz schön bitten lassen. Jetzt ist die Freude groß, aber die Tage davor war ich schon bißchen gefrustet Aber gelacht haben wir auch, über den Feuerstrahl, der aus dem Pott kam und über die Scheibenfeder, die ich mit dem Schraubenzieher reindrücken wollte. Der aber war magnetisch..Ja, und das Zündschloß im Lufikasten sprüht auch Funken.
Vielen DANK nochmal für Eure Unterstützung, die vielen Antworten und Bilder und die Engelsgeduld!
Grüße Diana

Sie klingt fantastisch

Lange ist sie dann logischerweise ohne Tank nicht gelaufen. Später mit Tank ist sie sofort gestartet, 15-20 min ca. schien mir lange genug. Es ist gar nicht so gut, wenn sie im Stand läuft, oder? Fahren geht leider nicht, die Kupplung streikt noch.
Die Lady hat sich ganz schön bitten lassen. Jetzt ist die Freude groß, aber die Tage davor war ich schon bißchen gefrustet Aber gelacht haben wir auch, über den Feuerstrahl, der aus dem Pott kam und über die Scheibenfeder, die ich mit dem Schraubenzieher reindrücken wollte. Der aber war magnetisch..Ja, und das Zündschloß im Lufikasten sprüht auch Funken.

Vielen DANK nochmal für Eure Unterstützung, die vielen Antworten und Bilder und die Engelsgeduld!
Grüße Diana