Benzinhahn für die M 250B im EBAY

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Benzinhahn für die M 250B im EBAY

Beitrag von Günter » Fr 14. Aug 2020, 11:54

M250B_RT hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 22:46
In meinem Originalhahn ist noch eine Korkdichtung drin, die leckt, kann wohl dem moderenen Sprit nicht standhalten. Welches alternative Dichtmaterial sollte man verwenden?
das ist normal der Kork setzt sich mit den Jahren verliert seine Elastizität. Neue Dichtungen mache ich aus Gummikork, das Material gibt es als Plattenware in unterschiedlichen Stärken im Handel. Bei den Hähnen gab es 3 verschiedene Hersteller, wenn du mir ein Bild von deinem Hahn sendest kann ich dir eine oder zwei passende Dichtungen machen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten