Maico Mobil , Schließe für Rücksitzbank

Antworten
Benutzeravatar
Maico1953
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 20:50

Maico Mobil , Schließe für Rücksitzbank

Beitrag von Maico1953 » Sa 25. Jul 2020, 10:25

Guten Morgen ,
suche Schließe für die Rücksitzbank bei meiner Maico Mobil Bj. 53 . Leider zu spät entdeckt das nicht die Originale Schließe montiert ist und durch die Vibrationen bei der gestrigen ersten Ausfahrt Lack beschädigt. Hat wer so eine Schließe zum Verkauf ? Von vorne gesehen rechts die Originale , links die
falsche , siehe Foto
Dateianhänge
Schließeoriginal.jpg
Schließeoriginal.jpg (4.47 MiB) 583 mal betrachtet
schliese falsch.jpg
schliese falsch.jpg (4.17 MiB) 583 mal betrachtet

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico Mobil , Schließe für Rücksitzbank

Beitrag von Günter » Sa 25. Jul 2020, 11:35

in Betrieb ist es anders als wenn die Maschine im Museum steht.
Ich habe schon bei Probefahrten mit div. Maicos alles mögliche verloren, Zündschlüssel, Auspuffendstück, Mutter für Lenkungsdämpfer, Kennzeichen, das Rücklicht bammelte nur noch am Kabel, Schrauben, Muttern usw..
Beim Zündschlüssel hilft ein Einmachgummi um den Scheinwerfer.
Nach dem Verschluss fragst du vielleicht mal den Daniel Ebbing in unserer Facebookgruppe.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten