Soll heißen Sandguß und Kokillien geht nicht,und selbst da gibt es unterschiede.
Den es wurden mehrfach Lagergrößen und Art so wie der Kickstarter geändert.
Und in ein spätes Gehäuse mit Nadellager HK 3012 paßt auch nur das später verstärkte Getriebe das in MD 250 und RS/GS/MC verbaut war.
Da paßt dann auch die Kurbelwelle nicht mehr, da man die verstärkt hat und auf 25mm Lagersitz an der KW gegangen ist und Primärseitig auch eckige Wange.
Ich weiß nicht ob Maico seine Gehäuse zusammen gebohrt hat oder ob das untereinader austauschbar ist?
Sollte wohl so sein,würde mich aber darauf nicht immer verlassen.
Mir sieht es so aus als wenn die Motornummer nicht vom Werk geschlagen wurde,ist viel zu schwach eingeschlagen.
Evetuell wurde hier ein ET Gehäuse verwendet ohne Nummer und dann gestempelt.
Sandguß gabe es bei der MD 125 schon 1973 nicht mehr,aber die Sandgußgehäuse sind für den Drehschieberumbau besser verwendbar.
Bei Kokilienguß ist extem viel hohl hintergossen um Gewicht und Material zu sparen.
Hier 813... GS 125 Gehäuse,Nadellager,verstärktes Getriebe Nr.8,Radialwellendichtring an Kickstarterwelle,verstärkte KW asymetrisch,mit Rillenkugellager und Zylinderrollenlager,
Primärritzel und Wellendichtring an KW anders.
Hier Kokilienguß,sogar das /6 wurde weg gelassen

Frühes Sandguß MC Gehäuse (laut Hans Hinn) mit großem Drehschieber,größer als MD 250 hier 124,5mm
Nummer hier original seitlich