Hallo Andreas,
diese Bosch MHKZ werden auf zweier Weise eingestellt.
Wenn die Anlage schon in den Motor war,dann sollte ein Markierung an der Grundplatte und am Einpass im Motorgehäuse sein.
Das wird so montiert,das die fluchten.
Dann Polrad drauf.
Nun brauchst eine Zündeinstellmessuhr oder ähnliches und prüfst ob der Zündzeitpunkt stimmt.
Am Polrad sollte eine Markierung sein am Gehäuse auch irgendwo.
Der Wert muß zu der benötigten Vorzündung passen.
Nun mußt Du den Motor starten und mit Stroboskop Pistole den ZZP abblitzen.
Wenn das stimmt, hat die Markierung gepaßt.
Bei neuer oder andere Zündung wird ZZP abgeblitzt und durch verdrehen der Zündgrundplatte in Ihren Langlöchern,Richtung früh oder spät bis paßt.
Zum verdrehen muß der Motor stehen,Schrauben wieder fest, Motor abblitzen.
Wie hoch bei Deiner Zündung die Einstelldrehzahl ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Den die muß bei der 0° Verstellung erfolgen,da die MHKZ dynamisch den ZZP von spät auf früh verstellt.
Denn anblitzen muß bei 0° erfolgen.
Bei der Kreidler sind das 7000 U/min,das freut die Nachbarn.
Diese Boxen kann man,wenn defekt, durch Rollerboxen ersetzten,aber die müssen passen,es gehen nicht alle.
Habe schon mehrfach auf Ducati Zündboxen umgebaut,der Funken ist dann um welten besser als bei den alten müden Kondesatoren.
Es wäre sinnvoll Werte für Dein GS zu bekommen