Hi Volks!
Wieder mal ein kurzes Update, es ging die letzten Tage nur im Detail voran.
Vorwiegend Reinigungsarbeiten, die keiner gerne macht- Bremse hinten, Schwinge, Kettenkasten und Kettenblattträger, usw.
Da gestern aber noch eine Sendung mit Teilen ankam, konnte ich heut noch ein bisschen Basteln.
Zuerst habe ich die Speiche im Hinterrad gewechselt; wenn man zwei weitere löst, klappt das fast ohne verbiegen. Das Rad habe ich dann zum Reifenhändler gebracht, wo schon seit einer Woche der Heidenau K37 wartet- das Vorderrad ist schon aufgezogen.
Den Lenkungsdämpfer habe ich auch wieder an seine Position gebracht, genau wie den Tacho und den Bowdenzug für die Ganganzeige. Das würde ich mal als fummelig bezeichnen
Im Scheinwerfer habe ich dann direkt noch einen Blick auf das Zündschloss geworfen: der Schlüssel geht nicht ganz bis zur Raste hinein - als wenn er zu kurz wäre, oder zu dick (der Kunststoffteil). Er kollidiert mit dem Verschluss, der aber nicht weiter aufgehen kann. Dadurch kippt der Schlüssel quasi nach hinten und hemmt am unteren Ende in dem Plättchen, das er wegschieben soll- klar soweit?
Es stellt sich mir die Frage, ob es unterschiedliche Schlüssel/Schlösser gibt?!
Dazu zwei Bilder.
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