ohne zeitlimit.
grund ist einfach: nobody is perfect

Stimme dir da zu. Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen. Was nützt mir oder anderen das Forum wenn ich damit rechnen muß das Beiträge wieder gelöscht werden. Und wozu sollte ich meine Beiträge nach ein paar Tagen noch editieren? Macht keinen Sinn. Wenn ich einen Tag oder zwei Tage hätte um zu editieren reicht mir das völlig.Günter hat geschrieben:
Es ist aus Sicht des Forenbetreibers auch kompletter Unsinn! Welchen Wert hat das Forum, das geschriebene Wort, wenn alle Beiträge durch die Nutzer ständig geändert oder gelöscht werden können? Keinen!
Gruß Günter
Das ist zwar schön gedacht, aber das funktioniert in der Praxis nicht. Probiere doch einfach Deinen Beitrag zu ändern indem Du z.B.Andi hat geschrieben:Ich bezweifle das die Leute permanent Ihre Beiträge Ändern.
Es wurde nach Meinung gefragt und nicht Jeder muß da der Gleichen sein.![]()
Das unbegrenzt Ändern kann von mir aus auch zeitlich Begrenzt sein,aber Löschen muß immer Möglich sein.
Finde ich zumindest.
Ein Forum lebt auch von der Freiheit der Möglichkeiten und Demokratie, die in einem Guten Forum gar nicht von den Usern genutzt werden wollen.
Ich darf ja auch überall hin Reisen , will es aber gar nicht.