zweitakt hat geschrieben:@Andi War bei uns noch nicht zugelassen, aber wegen Alter und Seltenheit wäre es möglich, allerdings müsste sie dazu Original sein. Darum die Überlegung einen Renner zu bauen.
Ja hätte Interresse an RS Verkleidungsteilen, vorausgesetzt Motor ist noch brauchbar.
Habe nun bis auf Motor alles zerlegt, werde eine Liste der Fehlteile erstellen. Bremse hat 180 mm, andere (grosse) Zündspule verbaut, aber nichts ist fest, alles dreht oder bewegt sich.
Probleme bereitet mir die Schwingenachse, ist ca. 5cm herausgegangen dann war Schluss! Wollte keine Gewalt anwenden, habe alles in WD40 getränkt. Hat jemand nen Tipp?
Werde mich nun an den Motor machen und hoffe auf keinen Totalschaden. Gibts was spezielles zu beachten beim zerlegen? Melde mich mit Bildern wieder.
Gruss Elmar
Dann lies erstmal die Rep.Anleitung vom Motor.
Ohne etwas Spezialwerkzeug kommst Du nicht durch.
Lange Nuß fürs Primärritzel,Blockierwerkzeuge.
Ja Schwingenachse,ging bei meiner gut raus.
Geht oft nicht gut.Weil hier alles ohne genug Fett ab Werk montiert wird gibt's in der Distanzbüchse Rost auf der Achse.