Moin 
Ich möchte demnächst den Kettenblattträger der Maico Überholen. 
Könnte mir jemand die Abmessung  des Wellendichtring geben  ?
Die Abmessung des Wellendichtrings für die hintere Nabe würde mich auch interessieren. 
Ich möchte Wellendichtringe anstatt der Filzringe montieren. 
Habe hier im Forum danach gesucht  , aber leider nicht gefunden. 
Über eine Antwort würde ich mich freuen, 
MfG Ralf

Kettenblattträger, Lagergröße ?
- Günter
- Administrator
Re: Kettenblattträger, Lagergröße ?
Hallo Ralf, 
im Kettenradträger und Naben sind offene Rillenkugellager + Blechscheiben, Filzringe und Blechkappen verbaut nimmt man geschlossene Lager Baureihe 2 RS mit Kunststoffdeckeln kann man sich die Blechdeckel, Filzringe und Blechkappen sparen. Lagerbezeichnung ist 6203 2RS 3 Stück
Der Siri links in der Hinterradnabe der zur Bremse abdichtet hat die Abmessungen 23x40X6.
Gruß Günter

im Kettenradträger und Naben sind offene Rillenkugellager + Blechscheiben, Filzringe und Blechkappen verbaut nimmt man geschlossene Lager Baureihe 2 RS mit Kunststoffdeckeln kann man sich die Blechdeckel, Filzringe und Blechkappen sparen. Lagerbezeichnung ist 6203 2RS 3 Stück
Der Siri links in der Hinterradnabe der zur Bremse abdichtet hat die Abmessungen 23x40X6.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze 
						Re: Kettenblattträger, Lagergröße ?
Moin
Hallo Günter, danke für die Rückmeldung. Lager habe ich schon , mir fehlte nur das Maß für den Wedi ,
MfG Ralf

Hallo Günter, danke für die Rückmeldung. Lager habe ich schon , mir fehlte nur das Maß für den Wedi ,
MfG Ralf