Neuvorstellung...

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Michael74
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 05:44
Wohnort: Kreis Minden

Neuvorstellung...

Beitrag von Michael74 » So 14. Apr 2019, 13:10

Moin zusammen,

ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt und wohne im Kreis Minden.
Das liegt grob zwischen Hannover und Bielefeld. Ich fahre gern Motorrad, am liebsten ältere Fahrzeuge.
Beinahe noch lieber als fahren schraube ich aber daran rum. Das fing schon in der Mofazeit an. Da mussten
allerdings ein Paar Motoren ihr leben lassen bis es mit dem Basteln besser wurde. Lang ist es her...
Jetzt habe ich seit einiger Zeit eine Maico M250B aus Bj.59 in meinem Besitz. Die würde ich gern wieder
fit bekommen. Leider fehlen ein Paar Teile und da komme ich ohne Fremde Hilfe nicht weiter.
Deshalb wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
Gruß und einen schönen Sonntag
Michael

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Günter » So 14. Apr 2019, 22:46

Hallo Michael, herzlich Willkommen bei den Maicofreunde
Michael74 hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 13:10
Die würde ich gern wieder fit bekommen. Leider fehlen ein Paar Teile und da komme ich ohne Fremde Hilfe nicht weiter
ich denke das bekommen wir hin, bisher konnte sich langfristig keine Maico weigern wieder ihren Dienst zu tun.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Michael74
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 05:44
Wohnort: Kreis Minden

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Michael74 » Mo 15. Apr 2019, 05:41

Hallo,
das klingt ja schonmal gut. Dann habe ich ja Hoffnung das ich das schöne Moped doch wieder zusammen bekomme.
Es fehlt auch nicht viel. Eigentlich nur ein Paar Teile aus dem Motor.
Wenn ich heute abend zuhause bin werde ich mal in der Rubrik "Suche" beschreiben was ich benötige.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 610
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Gilles » Mo 15. Apr 2019, 16:28

Hallo Michaël,

Sei herzlich willkommen hier, sicher kannst Du alle Teile bald finden.

Du bist nicht (zu) weit von Oer-Erkenschwick, da gibt es eine sympatische MAICOTREFFEN jedes Jahr.

Gruss,
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Günter » Di 16. Apr 2019, 08:52

Michael74 hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 05:41
Es fehlt auch nicht viel. Eigentlich nur ein Paar Teile aus dem Motor.
fast alle Ersatzteile gibt es noch, gebraucht und NOS.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten