MD 250 WK, Haltebügel

Antworten
Neigschmeckter
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:06

MD 250 WK, Haltebügel

Beitrag von Neigschmeckter » Mi 20. Mär 2019, 21:59

Hallo, liebe MAICO-Freunde,

ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, mich hier anzumelden.
Ich muss mich erst einmal vorstellen:
mein Nick "Neigschmeckter" ist eine typische Bezeichnung im Schwoabländle rund um Tübingen für einen "Zugereisten" aus dem Norden. Ich habe ein paar Jahrzehnte dort gelebt und bin letztes Jahr nach Ostwestfalen zurück gezogen..
Auf diesem Foto in der Galerie

gallery/image_page.php?album_id=12&image_id=179

bin ich zu sehen, ganz hinten vor der Hecke, der mit dem weißen Sonnenhut.

Ich suche natürlich auch gleich ein MAICO-Teil:
wenn jemand weiß, woher ich den Haltebügel hinten auf dem "Bürzel" der MD 250 WK beziehen kann, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis!

Wer noch etwas über die MAICO-Geschichte lesen will, voilà:

http://www.classic-motorrad.de/v35/inde ... aico-story

Sorry, falls die Geschichte hier schon ausführlich diskutiert wurde, und mir ist es nicht aufgefallen........

Adele
N.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Beitrag von Günter » Do 21. Mär 2019, 11:14

Hallo Neigschmeckter,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe mir deine Maico Story gerade ausgedruckt, setze mich gleich mit einerTasse Kaffee draußen in die Frühjahrssone und werde mir den Text zu Gemüte führen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 518
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Beitrag von Diana » Mo 25. Mär 2019, 21:17

Hallo! Grüss Dich! :)
...das schönste Rot der Welt.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 656
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: MD 250 WK, Haltebügel

Beitrag von Gilles » Mi 27. Mär 2019, 01:13

Herzlich willkommen :)
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten