Neue Mitglied

für das was sonst nirgends rein passt :D

Neue Mitglied

Beitragvon Seb » Mi 30. Jan 2019, 18:06

Moin Moin Zusammen,
ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit Fragen Löcher :lol:
Ich bin Seb (Sebastian) komm aus dem Westmünsterland und wohne an der Holländische Grenze.
Von Beruf bin ich CNC Fräser und habe bis jetzt Fünf von kleine 50ccm von Zündapp Restauriert... Nun soll waa großes her und da ich von Zündapp nur die DBK oder K leiden mag und die für einen 23 Jährigen zu teuer sind bin ich hier gelandet.
Mein Intresse besteht zu einer Maico M 250 (BW) dazu im einen andern Thema noch mehr.

Das war es erstmal hier von mir.

Gruß Sebastian :D
Seb
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 13:10
bedankte sich: 1 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: Neue Mitglied

Beitragvon Günter » Do 31. Jan 2019, 12:02

Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen!
Wenn schrauben für dich kein Neuland ist du schon Mopeds restauriert hast dürfest du mit einer M 250 B nicht viele Probleme bekommen. Ist im Grunde alles begreifbare Klappertechnik und fast alle Ersatzteile gibt es noch zu überschaubaren Preisen.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1320
Bilder: 25
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 442 mal
Dank erhalten: 265 mal


Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast