Maico md 50 garagen fund

Antworten
dino

Maico md 50 garagen fund

Beitrag von dino » Mi 5. Sep 2018, 13:40

Moin hab bei meinen eltern in der garage die seit 30 jahre stehende maico md 50 (glaub ich) wiederentdeckt finde nur im netz nicht viel und hab tausend fragen

Kann ich die mit nem b führerschein fahren?

Gibts da noch Ersatzteile für?

Und was bekomm ich dafür wenn ich sie nicht restauriere

Ich glaub motor is komplett sitz bank und lampe glaube ich ist von honda tank und gestell orginal würde gern an ihr basteln aber wenns kaum teile giebt wirds schwierig also wer kann mir dazu was sagen?

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1452
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico md 50 garagen fund

Beitrag von Günter » Do 6. Sep 2018, 09:34

Hallo Dino, herzlich willkommen.
lade doch mal Bilder hoch, dann ist es einfacher was dazu zu schreiben.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 518
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico md 50 garagen fund

Beitrag von Diana » Fr 7. Sep 2018, 19:44

Hallo Dino!
Ich würde deine MD auch gerne mal sehen.
dino hat geschrieben:.. hab bei meinen eltern in der garage die seit 30 jahre stehende maico md 50 (glaub ich) wiederentdeckt
Meine MD125 stand auch 30 Jahre in der Garage meiner Eltern. Ich hatte Glück, sie war noch in einem guten Zustand, Teile hab ich gar nicht viele gebraucht. Also, stell Bilder ein!
Grüsse Diana
...das schönste Rot der Welt.

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 518
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico md 50 garagen fund

Beitrag von Diana » Fr 7. Sep 2018, 19:55

Du musst die Bilder erst verkleinern, bevor du sie einstellst.
...das schönste Rot der Welt.

dino

Re: Maico md 50 garagen fund

Beitrag von dino » Di 2. Okt 2018, 11:01

Erst mal danke für die antworten Fotos giebts bald wenn ich das nächste mal nach hause fahre in den nächsten wochen

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 658
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico md 50 garagen fund

Beitrag von Gilles » Do 18. Okt 2018, 23:07

Herzlich willkommen !
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten