Immer diese Unvernunft ;)

Immer diese Unvernunft ;)

Beitragvon Jakob » Fr 31. Aug 2018, 07:51

Hallo Maicofreunde,

Gestern war es so weit. Ohne Vorahnung bin ich zu einer MD250 WK gekommen und habe nun somit eine komplette MD - Sammlung.
Hätte ich mir bis gestern auch nicht träumen lassen. Aber manchmal passieren doch noch Wunder :lol: . Und die Unvernunft hat gesagt:" Geh zur Bank und kauf das Teil"! :lol: Das Motorrad steht im großen und ganzen gut da. Ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Stell später mal noch ein paar Bilder rein, sobald das Wetter bei uns besser ist.
.
Ist zwar das falsche Form und ich bitte auch den Admin um Entschuldigung, aber würde noch folgendes suchen:

- Kettenschutz WK
- Kühlerverkleidung
- Blinkerhalter hinten.

Vllt hat ja jemand noch was abzugeben?

Gruß Jakob
Jakob
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 07:14
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Immer diese Unvernunft ;)

Beitragvon Günter » So 2. Sep 2018, 10:20

Jakob hat geschrieben:Gestern war es so weit. Ohne Vorahnung bin ich zu einer MD250 WK gekommen und habe nun somit eine komplette MD - Sammlung.
Hallo Jakob,
so kann es gehen, bei mir war es meist eine reine Bauchentscheidung und schon wieder eine Maico mehr.
Wo ich die dann hinstelle überlege ich später!
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1159
Bilder: 23
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 408 mal
Dank erhalten: 235 mal


Zurück zu MD Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron