Maico GME 500 Anmelden

Maico GME 500 Anmelden

Beitragvon nico70 » Do 23. Aug 2018, 17:32

Moin,
ich wollte meine Maico GME 500 mit offener Leistung eintragen lassen, habe auch eine Kopie von einem Fahrzeugbrief mit offner Leistung. Der Tüv-Mann bzw. GTÜ-Mann meinte ihm sei das zu wenig, da die Geräuschwerte sich nicht vom gedrossltem Brief unterscheiden.
Meine Frage nun: Besitz hier jemand eine Maschine mit offen eingetragener Leistung und könnte er mir eine Kopie von seinem Brief mailen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Dateianhänge
IMG_20180822_0001.pdf
(9.91 KiB) 27-mal heruntergeladen
nico70
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 15:28
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Maico GME 500 Anmelden

Beitragvon Günter » So 26. Aug 2018, 11:33

Hallo Nico,
herzlich willkommen im Forum, ich denke das wird nicht einfach, das Thema Geräuschwerte hatten wir kürzlich lies mal dort nach. .
viewtopic.php?f=11&t=847
Vielleicht ist noch das Einfachste einen TÜV Prüfer suchen der das Ganze wohlwollend abnickt.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1159
Bilder: 23
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 408 mal
Dank erhalten: 235 mal

Re: Maico GME 500 Anmelden

Beitragvon mdPeter zwei » So 26. Aug 2018, 14:25

Günter hat geschrieben:
Vielleicht ist noch das Einfachste einen TÜV Prüfer suchen der das Ganze wohlwollend abnickt.
Gruß Günter

@ Günther
Wohlwollend ist zwar ganz nett. Aber bei einer Kontrolle hilft es nichts. Da kann jeder Polizist einfach sagen die ist zu laut und dann wieder zum TÜV und die Zulassung wird wieder eingezogen. Ganz abgesehen von den Kosten die auf den Besitzer zu kommen. Hinzu kommt das der Prüfer welcher dafür Verantwortung übernimmt ganz viel Ärger bekommen kann.
mdPeter zwei
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 21:12
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 7 mal


Zurück zu MC und GS Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron