Verstärkte Kupplungsfedern MD250

Verstärkte Kupplungsfedern MD250

Beitragvon loor » Mo 6. Aug 2018, 21:11

Servus,

da nach der Leistungssteigerung leider meine Kupplung ab 7000upm anfängt zu rutschen bin ich auf der suche nach verstärkten federn. Hat da jemand einen Tipp?

Grüße Lorenz
Benutzeravatar
loor
 
Beiträge: 41
Bilder: 3
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:28
Wohnort: Stuttgart
bedankte sich: 3 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Verstärkte Kupplungsfedern MD250

Beitragvon mdPeter zwei » Mi 8. Aug 2018, 21:39

Das wird wohl schwierig werden. Ich kann mich dunkel erinnern das die RS Motoren Scheiben unter die Federn gepackt haben.
Ganz abgesehen davon - wie groß ist die Leistungssteigerung? Bin nun mal neugierig :oops:
mdPeter zwei
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 21:12
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Verstärkte Kupplungsfedern MD250

Beitragvon Pieter CRMB » Fr 10. Aug 2018, 12:21

Bitte Ruf der Uwe an er hat alles : sinterkuppling und verstarkte federn : 0049 711 79 66 53 du kannst sagen das ich dir geschickt habe pieter evers belgien
Pieter CRMB
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 01:26
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal


Zurück zu MD Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast