MD 250 Motoren

MD 250 Motoren

Beitragvon MD 250 Teile » Mo 9. Jul 2018, 19:28

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Bitte nicht gleich schimpfen wenn ich jetzt in der falschen rubrik sein sollte bitte um Verzeihung.
Ich habe mehrere MD 250 Motoren zuhause rum liegen und würde die gerne an einen Sammler der Sie Schätzt abgeben.
Wenn jemand Interesse hat es wäre auch noc eine zerlegte MD 250 aber ohne Gabel vorhanden. Derzeit habe ich keine Bilder. Wohne in Mühldorf am Inn wenn jemand Interesse hat am besten vorbei kommen.
Danke schon mal
MD 250 Teile
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 12:27
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: MD 250 Motoren

Beitragvon Alpirsbacher » Di 10. Jul 2018, 14:32

Hallo
Finde Ich gut.
Ich hätte an einem Motor Interesse.
Hast du vielleicht Bilder, oder weißt Alter oder Laufleistung?
gruß Martin
Alpirsbacher
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2016, 18:10
bedankte sich: 14 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: MD 250 Motoren

Beitragvon Andi » Di 10. Jul 2018, 17:22

Ist O.K. das Du das hier anbietest.
Sicherlich wurde auch schon viel weggeworfen,von Leuten die das nicht zu Schätzen wissen.
Ist natürlich eine Ecke zu Dir.
Habe vor Jahren ein MD 250 zerlegt und Topcase und Koffer meiner BMW GS verstaut.
Der Typ,dachte ich komme mit dem Auto. :lol:
Grüße Andi
Andi
 
Beiträge: 602
Bilder: 10
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23
bedankte sich: 88 mal
Dank erhalten: 158 mal

Re: MD 250 Motoren

Beitragvon Gilles » Mi 11. Jul 2018, 13:39

Herzlich Willkommen !
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 524
Bilder: 177
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 169 mal
Dank erhalten: 100 mal


Zurück zu MD Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste