MC250 Einstellwerte

MC250 Einstellwerte

Beitragvon Dieter » So 6. Mai 2018, 19:14

Hallo allerseits,
unser Neuzugang, eine MC 250 Square Barrel, läuft nicht so, wie sie es meiner Meinung nach könnte. Fährt bei mäßigem
Gas geben ganz normal. Gibt man mehr Gas nimmt sie dies nur wiederwillig an. Vergaser scheint in Ordnung. Ich denke
es könnte an der Zündung liegen. Hat jemand noch Unterlagen zu diesem Motorrad? Eine Betriebsanleitung mi Vergaser-
Einstellung und Angaben zur Zündung. Welche Zündung wurde orginal verbaut? Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dank-
bar.

Es Grüßt allerseits

Dieter
Dieter
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 1. Sep 2015, 14:43
bedankte sich: 2 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: MC250 Einstellwerte

Beitragvon Maico-Mac » Sa 26. Mai 2018, 04:41

Hallo Dieter.
Appt Zünder sollte drin sein. ZZP 2,8mm vor OT. Unterbrechen 0.35 mm.
Das Ruckeln könnte aber auch am Auspuff liegen.
Bring das Teil mit nach OER und wir schauen mal...
Benutzeravatar
Maico-Mac
 
Beiträge: 254
Bilder: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03
bedankte sich: 6 mal
Dank erhalten: 68 mal

Re: MC250 Einstellwerte

Beitragvon Diana » Mi 30. Mai 2018, 13:38

Danke Mac! Sein PC ist abgestürzt :roll:
...das schönste Rot der Welt.
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 495
Bilder: 56
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09
bedankte sich: 250 mal
Dank erhalten: 88 mal


Zurück zu MC und GS Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste