Dienstag den 26.12.2017. Tante Willi hat über die Feiertage das Getriebe seiner m250b so Gut es ging Abgedichtet, Neue Unterbrecherkontakte und einen Neuen Schmierfilz Eingebaut. Hurra ein par Parkplatzrunden alles Super alles Gut . So Dachte Tante Willi die Sonne scheint 10 Grad Wärme leider etwas böig Windig , Genau Richtig für einen Ausritt in der schönen Ortenau . Also in den Sonnenuntergang reiten. Von Offenburg über Gengenbach nach Biberach (Kinzigtal) zurück war geplant über Schwaibach, Gengenbach nach Offenburg. Zwischen Schwaibach und Gengenbach fing sie dann an Unrund zu laufen um am Bahnübergang in Gengenbach endgültig stehen zu bleiben.

Glück im Unglück . Nicht weit Entfernt Vom Bahnübergang wohnt eine Schwägerin. So habe ich Meine Maschine in den Sonnenuntergang geschoben.

Da die Batterie leer ist vermute ich dass Fett vom Schmierfilz auf den Kollektor gekommen ist

Als werde ich in den Nächsten Tagen einen Anhänger organisieren und mein Schätzchen im 10 Kilometer entfernten Gengenbach holen.! So weiß ich jetzt schon was ich am Wochenende zu tun habe.

Grüße aus der Ortenau " Tante Willi "