Moin

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Stolle1989
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jan 2023, 19:06

Moin

Beitrag von Stolle1989 » So 1. Jan 2023, 22:43

Moin,

nun bin ich auch hier, ich heiße Lennart und baue gerade eine 81er MC490 für Klassikrennen auf.
Letztes Jahr bin ich mit einer restaurierten Alpha 1 250 gefahren und dies klappte sehr gut.
Da man damit nun nicht überall fahren darf habe ich mir in Holland nen 81er Rahmen und Schwinge bauen lassen und baue nun um.
Der Motor kriegt das "490er" Upgrade und nen Lectron und dann sollte es laufen.
Bei Bedarf kann ich wenns soweit ist den Aufbau dokumentieren.


Nebenbei habe ich noch diverse andere Motorräder und verbringe viel Zeit an meinen Zerspanungsmaschinen.
Köpfe überholen, Lagersitze spindeln und was man da halt so macht.

Liebe Grüße
Lennart

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2666
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Moin

Beitrag von Günter » Di 3. Jan 2023, 10:19

Hallo Lennart,
herzlich wilkommen bei den Maicofreuden.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Moin

Beitrag von Gilles » Mi 4. Jan 2023, 17:12

Sei willkommen :)
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten