Klebt wie die Pest !!!

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 115
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Klebt wie die Pest !!!

Beitrag von Drummer64 » Di 24. Mär 2020, 16:48

Hallo Maico's
Top Aktuell im Thema Virus.....
Klebt wie die Pest...... :D ....Spaaaaaß....
Für die.....die zum lachen in den Keller gehen......
Also.. ...
Habe an meiner Maico.....so Horror es auch sein mag.....eine kleinen Tankrucksack in Mini Format geklebt.
Der erfüllt bei mir nen Zweck...und gut.
Jetzt kommt die Pest...... :lol:
Es gab die Möglichkeit das Ding mit 2 Zurrbändern zu befestigen......oder zu kleben.......mit der Befestigung seitens 2er Dübel hab ich mir das ganze in letzter Sekunde noch mal reiflich überlegt...... :lol:
Jetzt aber nochmal zum Kleber.....den ich verwendet habe......im Anhang gleich ein Bild von dem Sauzeug..... :)
Hintergrund ist ......wenn Ihr mal was zu befestigen habt.....und es keine Lösung gibt.......dann das..... Bild.......Ich habe bisher nichts in den Fingern gehabt was fester wird als das... Bild.....Mann bekommt es bei Würth.......nicht ganz billig....aber eben gut.....
So.....meine Erfahrung an Euch......Punkt.
Tschüss und einen schönen.....
Euer Drummer

Drummer64
Beiträge: 115
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Klebt wie die Pest !!!

Beitrag von Drummer64 » Di 24. Mär 2020, 17:22

Anhang
Dateianhänge
20200324_171324.jpg
20200324_171324.jpg (3.06 MiB) 70 mal betrachtet

Antworten