Grippe...

für das was sonst nirgends rein passt :D
Drummer64
Beiträge: 115
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Grippe...

Beitrag von Drummer64 » So 22. Mär 2020, 08:59

Hallo Maico's.....Hallo Jochen
Sehr schön geschildert von Dir im letzten Beitrag.......und zur Ablenkung ideal....
Man merkt...auch hier ist einer mit Herz dabei.... :D
So soll es sein.....den Dingen etwas schönes einhauchen.
Wünsche Dir unbekannter Weise noch viel viel Spaß.
Die Plattform....Maicofreunde..... ist doch phantastisch.
Gruß....der Drummer

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1699
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Grippe...

Beitrag von Günter » So 22. Mär 2020, 10:11

gleich geht bei mir es in der Werkstatt mit Kabelbäumen weiter, Kabelenden auf Maß ablängen, abisolieren und Aderendhülsen bzw. Kabelschuhe aufquetschen.
Irgendwann nach mehreren Kabelbäumen bin ich das auch leid, dann noch Schaltpäne drucken, Kabelbäume, Rasterbänder, lose Kabel für das Rücklicht usw. alles zusammen eintüten. Ich denke für dieses Jahr habe ich dann damit Ruhe.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 790
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Grippe...

Beitrag von Gilles » Mo 23. Mär 2020, 23:36

Josch hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 19:16
Es handelt sich um ein Garelli Rekord Kleinkraftrad Bj 68
Hallo Jochen,

Kool, hättest Du Bilder von diese Garelli ?

Passt vielleicht besser in diesem Thema :
viewtopic.php?f=2&t=1151

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1699
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Grippe...

Beitrag von Günter » Fr 27. Mär 2020, 10:05

Das Leben mit Kontaktsperre ist nicht schön aber man gewöhnt sich an alles, auch ans Hängen wenn man lange genug hängt.
Mit viel Glück bekommt man hier in den Geschäften auch zwischendurch mal wieder Klopapier und Mehl usw..

Lasst euch nicht vom Virus erwischen, bleibt gesund !
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

tante willi
Beiträge: 262
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Grippe...

Beitrag von tante willi » Sa 28. Mär 2020, 19:39

Hallo da draußen! Heute habe ich eine kleine Solo Rundfahrt gemacht und bin Unterwegs noch schnell oder eher langsam in einen Baumarkt. :) Die haben das so geregelt, dass nur so viele Leute hinein dürfen wie auch herausgehen. Da hat sich auf dem Parkplatz eine ziemliche Schlange gebildet. :o Alle standen in etwa 2 Meter Abstand und warteten Geduldig auf den Einlass. Wenn ich das vergleiche mit der Zeit vor diesem Virus wo es jeder eilig hatte ein Gedränge und Geschiebe herrschte muss ich sagen so was nennt man Entschleunigung. ;) Es geht doch warum nicht immer? :( Ich muss aber leider auch dazu sagen, dass unsere Freunde aus Frankreich hier in Deutschland derzeit nicht mehr einkaufen dürfen, auch wenn sie in Deutschland arbeiten. :x In diesem Zuge auch Grüße an Gilles bleib Gesund !!!!! Grüße an alle und lasst euch nicht anstecken. " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Antworten