Erbarme, die Hesse komme....

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Josch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 15:57

Erbarme, die Hesse komme....

Beitrag von Josch » Sa 11. Jan 2020, 00:53

Hallo liebe Leut,

es wird Zeit mich mal hier vorzustellen. Ich heiße Jochen, fahre schon seit 2007 (!!) eine Blizzard und da das Maschinchen nach damaliger technischer Durchsicht immer gut lief, hab ich es versäumt mich mal hier anzumelden...was aber jetzt endlich passiert ist.
Es kann auch dran liegen, dass ich noch andere Mopeds fahre und die Maico sozusagen "nebenher" lief. Die Blizzard ist Bj 54 und in gut patinierten Zustand. Der ein oder andere wird mich vielleicht kennen, ich war mit meiner Frau schon auf so manchem Oldtimer- und/oder Maicotreff. Auch in Holland.
Nun hab ich mich doch auch endlich dran gemacht den Motor zu revidieren. Beim Günter konnte ich alle dafür nötigen Teile kaufen und da ich nun unglaubliche 3 Wochen Urlaub hatte, ist das Kraftpaket zum Einbau fertig. Einiges andere wie Bremsen und Reifen mache ich auch gleich mit, damit ich mit dieser (Zeit)maschine wieder schöne Touren u. A. durch den Vogelsberg, dem Kellerwald und Burgwald machen kann.

Schönen Gruß aus Hessen!

Jochen

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Erbarme, die Hesse komme....

Beitrag von Günter » Sa 11. Jan 2020, 15:05

Hallo Jochen, herzlich Willkommen bei den Maicofreunden!
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 757
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Erbarme, die Hesse komme....

Beitrag von Gilles » Sa 11. Jan 2020, 17:25

Hallo Jochen,
Sie willkommen hier !
Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten