Vorstellung

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
motordan
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2019, 10:58

Vorstellung

Beitrag von motordan » Mo 26. Aug 2019, 09:54

Hallo zusammen,

ich bin der Daniel aus der Ecke Rosenhiem. Seit 18 Jahren hatte ich eine GS250/T konnte aber wegen Rückenproblemen leider nicht mehr ins Gelände. Deswegen hab ich die GS letztes Jahr verkauft, damit sie nicht nur herumsteht. Da man aber eine Maico im Haushalt braucht, hab ich mir eine MD 250 LK zugelegt die ich gerade restauriere.

Ich würde mich über den einen oder anderen Tip sehr freuen und eventuell auch ein paar Ersatzteile benötigen.
Freue mich sehr hier im Forum mit dabei sein zu dürfen.
Servus
Daniel

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Vorstellung

Beitrag von Günter » Mo 26. Aug 2019, 13:51

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 688
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Vorstellung

Beitrag von Gilles » Di 27. Aug 2019, 00:19

Hallo Daniel
Sei willkommen hier und viel Glück mit deine Projekt
Gruss Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten