Maico GS 250 Bj 79 Fahrzeugbrief

Antworten
DS7
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 13:04

Maico GS 250 Bj 79 Fahrzeugbrief

Beitrag von DS7 » Di 2. Jul 2019, 17:07

Hallo Maicofreunde ich suche für meine Maico GS 250t-Bj 79 eine Kopie vom Fahrzeugbrief. Bei meiner Maico ist leider der alte Brief verloren gegangen und schon länger abgemeldet.Maico wurde zur vollabnahme vorgestellt momentan hapert es noch an der Zulassungsstelle diese fordert ein Datenblatt vom hersteller, dass ich aber leider nicht liefern kann. Ein Versuch wäre es noch vielleicht mit einer Briefkopie von an einer angemeldeten GS.
Gerne könnt ihr mal mitteilen wie bei eueren Maschine der Werdegang mit der Straßenzulassung war.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1452
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico GS 250 Bj 79 Fahrzeugbrief

Beitrag von Günter » Di 2. Jul 2019, 17:17

DS7 hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 17:07
Ein Versuch wäre es noch vielleicht mit einer Briefkopie von an einer angemeldeten GS.
sende ich dir per mail
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten