Karl am Kanal

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Karl am Kanal

Beitrag von Günter » Di 4. Jun 2019, 07:52

das Treffen bei Karl am Kanal in Gelsenkirchen Horst finden im Juni und Juli
nicht wie üblich am 2. Sonntag des Monats sondern am 3. Sonntag des Monats statt.
https://www.google.de/search?q=karl+am+ ... rc=_&vet=1


Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 299
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Karl am Kanal

Beitrag von Maico-Mac » Di 4. Jun 2019, 22:34

Da war ich lange nicht mehr. Muss mal wieder hin.... lohnt das noch ?!

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Karl am Kanal

Beitrag von Günter » Mi 5. Jun 2019, 08:38

Maico-Mac hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 22:34
Da war ich lange nicht mehr. Muss mal wieder hin.... lohnt das noch ?!

Teilemäßig wird wenig angeboten, 50er Teile, Plastikroller, Werkzeug und Trödel. Ein paar "Windgesichter" treffen bei Kaffee und Bratwurst Benzin quatschen, dafür geht "Karl am Kanal" allemal. Ist immer noch wie früher, bei nassen Wetter ist derbes Schuhwerk Pflicht.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 656
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Karl am Kanal

Beitrag von Gilles » Do 6. Jun 2019, 16:12

Maico-Mac hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 22:34
Da war ich lange nicht mehr. Muss mal wieder hin.... lohnt das noch ?!
Hallo Mac mit welsche MAICO würdest Du dort fahren ?
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 299
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Karl am Kanal

Beitrag von Maico-Mac » Sa 8. Jun 2019, 11:46

Günter hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 08:38
....... 50er Teile, Plastikroller, Werkzeug und Trödel. Ein paar "Windgesichter" treffen bei Kaffee und Bratwurst Benzin quatschen, dafür geht "Karl am Kanal" allemal. Ist immer noch wie früher, bei nassen Wetter ist derbes Schuhwerk Pflicht.
Gruß Günter
Also wie gehabt.... kaum noch Oldies..

@Gilles:
Blizzard oder M250B würde ich nehmen. War auch schon mal mit beiden da.
Allerdings machen wir Sonntags auch schon mal eine schnelle Runde über das Motorradtreffen am Kaiserberg in Duisburg und dann weiter. Dafür nehme ich dann die 1200'er Bandit :mrgreen:

Antworten