letzte Woche

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
gelos
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:07

letzte Woche

Beitrag von gelos » Sa 21. Mär 2020, 10:39

Hallo miteinander,

auch bei uns schlägt das Corona Virus zu, alle Schüler nach Hause geschickt, wir müssen arbeiten. Da letzte Woche schönes Wetter war, habe ich die 175 SS und die M 250 B an die frische Luft gelassen. Zu Anfang haben beide Maschinen etwas gezickt, gegen Ende der Woche liefen beide Maschine richtig gut und rund. Nur einmal hat mich die 250 B auf der Heimfahrt im Stich gelassen. Rüste mich für die Heimfahrt, angetreten lief rund, bin 3 Km gefahren und Mitten in der Baustelle ist sie ausgegangen. Konnte treten wie ich wollte nichts. Musste sie dann rückwärts aus der Gefahrenzone schieben. Dann weiter versucht sie anzutreten, nichts. 10 Min. gewartet und siehe da, sie lief und läuft bis jetzt wieder einwandfrei.
Da erstmal bis zum 20.04. alles dicht ist, denke ich, das auch wir bald zu Hause bleiben werden, kann ich mal die Inspektionen machen, vertreibt auch die Zeit.

Viele Grüße

Thomas

GermanSniper
Beiträge: 54
Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:37

Re: letzte Woche

Beitrag von GermanSniper » Mo 23. Mär 2020, 07:00

Nutze auch die Zeit um an meinen ganzen Motorrad Baustellen weiter zu arbeiten. Und nebenbei noch im Garten wenn das Wetter gut ist ;-)

Ich bezweifel das alles am 20.04 vorbei sein wird....

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 1801
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: letzte Woche

Beitrag von Günter » Mo 23. Mär 2020, 09:13

GermanSniper hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 07:00
Nutze auch die Zeit um an meinen ganzen Motorrad Baustellen weiter zu arbeiten. Und nebenbei noch im Garten wenn das Wetter gut ist ;-)

Ich bezweifel das alles am 20.04 vorbei sein wird....
ich denke das wird ein "unschönes" Frühjahr/Sommer.
Die sozialen Kontakte, Treffen mit anderen Menschen, Maicofahrern werden uns allen fehlen,
ebenso irgendwo draußen gemütlich im Cafe sitzen und zu entspannen.
Bis wir wieder Normalität im Alltag haben wird es wohl Herbst werden.
Vieles im Leben wird neu betrachtet und neu bedacht werden müssen.
Aber was solls, da müssen wir jetzt durch.

Macht alle mit, gegemeinsam gegen Corona, wenn ihr raus müsst haltet Abstand!
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten