RIP Walter Nieser "Waldi"

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

RIP Walter Nieser "Waldi"

Beitrag von Gilles » Fr 1. Feb 2019, 17:08

Leider habe ich gestern abend die Nachricht bekommt, dass Walter Nieser verstorben ist.

569 579 575 576 578

Hier was Peter Frohnmeyer schreibt :

"Seit Anfang der 70er Jahre kannten wir uns, haben unzählige Geschichten, Erfolge und Niederlagen zusammen erlebt.
Mein Waldi wird mir fehlen. Mach's gut, alter Freund
."

Hier ein andere Mitglied von "classic-motorrad.de"

"Waldi, wie ihn all seine guten Bekannten oder sogar Freunde nannten, war ein besonderer Mensch, der durch seine Passion, SEINE
Maico's schon in ganz frühen Zeiten Schnell und konkurenfähig machte.
Er war ein Tüftler, aber nicht nur das, sondern seine Rennmotore der Maico´s waren sogar international konkurenzfähig und ernteten
somit auch überall hohe Anerkennung.
Die durch sein Talent und fleiß immer besser und schneller werdenden Maico's fuhren zahlreiche Rennsiege ein.
Persöhnlich lernte ich Waldi erst 2009 bei unserem Ersten VeRa Treffen in Jammelshofen in der Eifel beim Classic Race Museum kennen.
Seit dem kam Waldi fast zu jedem VeRa Treffen und genoss die gemeinsamen schönen Stunden innerhalb unserer Gemeinschaft.
Er hatte immer wieder etwas neues zu erzählen und fühlte sich sichtlich wohl bei uns.
Es verging kein einziges Treffen, an dem er teilnahm, wo er nicht zum "harten Kern" derer gehörte, die am Ende des Treffens sozusagen die Türe zuschlossen.
Bis zum Schluss war er immer dabei.!
Waldi, ich werde dich sehr vermissen. Du warst ein prima Kerl.!!!
"

Ich habe ihm in Herrenberg getroffen, er war sehr freundlich...

Meine Gedanken sind für seine Familie und Freunde

Ich habe einige Bilder ins Galerie hochgeladen gallery/album.php?album_id=5.

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: RIP Walter Nieser "Waldi"

Beitrag von Günter » Fr 1. Feb 2019, 17:34

Waldi war Maico-Urgestein, ein netter Kerl, zuletzt war er fast blind.
Waldi, ruhe in Frieden!
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: RIP Walter Nieser "Waldi"

Beitrag von Diana » Sa 2. Feb 2019, 17:44

Auch ich werde meinen alten Maicofreund Waldi vermissen. Es ist traurig, dass er von uns gegangen ist. Auf den Treffen in Herrenberg habe ich ihn nett und lustig erlebt. Er hat damals meine Rote gerettet und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Dateianhänge
comp_Maicotreffen Herrenberg 2014 006.jpg
comp_Maicotreffen Herrenberg 2014 006.jpg (93.13 KiB) 2930 mal betrachtet
...das schönste Rot der Welt.

Antworten