Mini Maicotreffen

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » Mo 4. Jun 2018, 19:08

Hallo Gilles Schreib einfach wenn du genaues weist. Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » So 24. Jun 2018, 11:06

Hallo Gilles Wenn ich das Forum so verfolge sieht es nicht nach einem Treffen am 1. Juli aus. Kolbenfresser am Junior Moped. :x Schreib mir einfach. Wenn es nicht klappt können wir uns auch zu einem Späteren Zeitpunkt Treffen! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :) Gruß aus Deutschland . Frankreich wird Weltmeister. :) " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von Gilles » So 24. Jun 2018, 21:07

tante willi hat geschrieben:Hallo Gilles Wenn ich das Forum so verfolge sieht es nicht nach einem Treffen am 1. Juli aus. Kolbenfresser am Junior Moped. :x Schreib mir einfach. Wenn es nicht klappt können wir uns auch zu einem Späteren Zeitpunkt Treffen! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :) Gruß aus Deutschland . Frankreich wird Weltmeister. :) " Tante Willi "
Hallo, ich denke ich fahre nach OER Maico Treffen

Willst Du mitfahren ?

Gruss

Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » Mo 25. Jun 2018, 18:50

Hallo Gilles Kein Problem. Wir können uns auch zu einem Späteren Zeitpunkt treffen. Viel Spaß in OER und Danke für die Nachfrage ob ich mitfahren will. Aber dafür fehlt mir Leider die Zeit. :) ;) Gruß von über der Grenze " Tante Willi " ;)
M 250 B oder Panther KS 150

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » Sa 30. Jun 2018, 21:02

Hi Gilles Gut dass es nicht wirklich mit dem Mini Maicotreffen geklappt hat. ;) Meine Tochter kam Heute mit Ihrer m250b zu uns. Im Transporter. Da wollte ich zuerst mal eine kleine Proberunde fahren. Auf den ersten Metern gleich bemerkt dass die Lichtmaschine nicht lädt. Also ist erst einmal schrauben angesagt. :x So geht es den Vätern deren Kinder Maico fahren. :lol: Gruß von über dem Großen Bach " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von Gilles » Mi 4. Jul 2018, 17:38

tante willi hat geschrieben:So geht es den Vätern deren Kinder Maico fahren. :lol: " Tante Willi "
Ja, habe Erfahrung !!!!! :oops: :roll: :o :? ;)
Maico sammlen und Maico fahren !

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » Do 5. Jul 2018, 13:45

Naja Gilles Das macht doch auch ein Bißchen Spass. :) ;) Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von Gilles » Sa 11. Aug 2018, 09:28

Hallo Willi

Etwas neues ? MFG Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von tante willi » Sa 11. Aug 2018, 15:07

Hallo Gilles Meine M250b läuf tund die der Tochter auch! :!: Hurra. :D Ich will jetzt aber noch eine etwas Größere Testrunde mit der Tochter Maico fahren . Einem Treffen würde nichts mehr im Wege stehen. Leider aber erst frühestens Anfang September. :( Was macht deine Junior Maico mit dem Kolbenfresser. :?: Läuft die wieder .? :?: Erst mal viele Grüße vom anderen Ufer des Rheines. Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Mini Maicotreffen

Beitrag von Gilles » So 12. Aug 2018, 20:45

Hallo Willi
Kolben habe ich noch nicht....
Bin in Kontakt mit Emot.
Aber ich mœchte gern fahren...
Treffen muss es nicht unbedingt sein.
Einfach rufen 00 33 622 57 zwölf 51
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten