Hallo zusammen, ich fahr vermutlich mit der WK hin. Ob Samstag oder Sonntag mach ich vom Wetter abhängig.
Grüße Lorenz
Killertal 2026
Re: Killertal 2026
Presse berichtet auch schon, ich glaub das wird was größeres!