Startverhalten / Antreten GS 504 T
Re: Startverhalten / Antreten GS 504 T
Warum soll ich etwas messen wenn es doch auch so funktioniert. 

Lieber Peter,mdpeter hat geschrieben:Warum soll ich etwas messen wenn es doch auch so funktioniert.
es ging hier um einen Tip für den Hilfesuchenden der dieses Thema gestartet hat.
Du kannst die ohmischen Werte gerne vergessen.

Grüße Andi
Du hattest mich aber angesprochen und nicht den Threaderöffner.Andi hat geschrieben: es ging hier um einen Tip für den Hilfesuchenden der dieses Thema gestartet hat.
)
So, läuft der Bock nun?!
Erzähl mal was du bisher gemacht hast.... sei mal nicht so schreibfaul
Erzähl mal was du bisher gemacht hast.... sei mal nicht so schreibfaul

Hallo Leute,
hier könnt Ihr mal sehen wie gut die Bosch Zündung (4-Polig) schon funkt, bei extra nur lasch durchgedrücktem Kickstarter
Als Versuchsobjekt dient hier der GS125 Motor den ich gerade fertig gemacht habe. Das Zünd-Kabel ist unten am Zylinder angeklemmt!
http://youtu.be/SW6-0dovXJQ
hier könnt Ihr mal sehen wie gut die Bosch Zündung (4-Polig) schon funkt, bei extra nur lasch durchgedrücktem Kickstarter

Als Versuchsobjekt dient hier der GS125 Motor den ich gerade fertig gemacht habe. Das Zünd-Kabel ist unten am Zylinder angeklemmt!
http://youtu.be/SW6-0dovXJQ

Die Funkt immer gut wenn alles fit ist.

Grüße Andi
Schöner Funken - falsche Zündung.Maico-Mac hat geschrieben:Hallo Leute,
hier könnt Ihr mal sehen wie gut die Bosch Zündung (4-Polig) schon funkt, bei extra nur lasch durchgedrücktem Kickstarter![]()

Wieso ?! Das ist die gleiche Spule und die 6-Polige in der 504/490 funzt doch noch bessermdpeter hat geschrieben:Schöner Funken - falsche Zündung.Maico-Mac hat geschrieben:Hallo Leute,
hier könnt Ihr mal sehen wie gut die Bosch Zündung (4-Polig) schon funkt, bei extra nur lasch durchgedrücktem Kickstarter![]()

- Dateianhänge
-
- GS 125 Zündung.JPG (59.85 KiB) 14991 mal betrachtet
Nee, bei einer Appt Zündung z.B. isser auch nicht so dolleAndi hat geschrieben:Ist doch auch die kontaktgesteuerte mit externer Zündspule,oder?
Die Funkt immer gut wenn alles fit ist.

Oder meinst du Batterie-Zündung ?! Davon wird man quasi blind

Warum 4-polig? Ich dachte nicht das es die 6-Sternzündung ist. Oder welche ist jetzt verbaut?Maico-Mac hat geschrieben:Wieso ?! Das ist die gleiche Spule und die 6-Polige in der 504/490 funzt doch noch bessermdpeter hat geschrieben:Schöner Funken - falsche Zündung.Maico-Mac hat geschrieben:Hallo Leute,