ungetrübter Fahrspaß

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: ungetrübter Fahrspaß

Beitrag von Gilles » Fr 15. Nov 2019, 17:51

Ich würde auch sagen : Batterie laden.

Ach....... ich soll sagen, dass ich nie etwas gemacht habe für Winter :oops:
Mit moderne oder alte Motorrad…
Aber ich probiere jede Monaten einmal zu fahren oder Motor zu starten. Wenn ich daran denke :lol: :roll:

Benzin geht fast immer allein weg von Vergaser oder ? (mindestens von Schlauch)
Hatte nie Problemen aber ich weiss das ist nicht Korrekt ;)

Beispiel : mein XT600 ist von Juli 2018 bis September 2019 unter Kirchbaum stehen geblieben.
Am 3te Kickstarter Probe könnte man Motor hören, mit alte Sprit… naturlich musste mann Batterie wechseln.
Jetzt ist es verkauft : optisch besser im Garten :D
Maico sammlen und Maico fahren !

Maico-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:37

Re: ungetrübter Fahrspaß

Beitrag von Maico-Lehrling » Sa 4. Jan 2020, 18:03

Hallo Allerseits,
ich antworte jetzt nicht auf den letzten Beitrag. Ich möchte euch ALLEN ein frohes und störungsfreies zweitaktendes neues Jahr wünschen. Habt viel Spaß und viele Kilometer mit ner blauen Fahne hinter euch, vor euch. :D

Besondere Grüße gehen natürlich an unseren Günter

krauthahn
Beiträge: 48
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:28

Re: ungetrübter Fahrspaß

Beitrag von krauthahn » So 5. Jan 2020, 00:11

Da schließ ich mich doch gerne an !
Besonders bei den Grüßen an Günter !
Gruß,
krauthahn

Antworten