Hallo Willi, mit dem anderen Luftfilter wird es so sein das der Vergaser fetter abgestimmt werden muss. Erst mal die Düsennadel eine Bohrung höher setzen von Position 2 auf 3 von oben. Die Leerlaufdüse wirkt hauptsächlich im Leerlauf, die Stellung der Düsennadel bestimmt dieTeillast, die Hauptdüse die Volllast. Natürlich spielen alle 3 Düsensysteme zusammen, sind alle von einander abhängig. Die M 250 B hat im Regelfall eine recht große Hauptdüse, in der Teillast wird sie schneller mal mager. Die Fahrer fahren auch in der Mehrzahl eher gemächlich als das sie die Gänge ausdrehen, dann kommt die Maschine kaum in den Vollastbereich.tante willi hat geschrieben: Ein helles Rehbraun was aber bedeutet der Motor läuft jetzt zu Mager
Vermurkste Schrauben gehören in die Schrottkiste nicht ans Motorrad.tante willi hat geschrieben:Was die Getriebeabdichtung betrifft nehme ich mir die Zeit und den linken Motordeckel abdichten mit allem was dazugehört inclusive neuen Schrauben die sind schon ziemlich verrebbelt.
Gruß Günter