Tankhalterungsgummis

Antworten
Benutzeravatar
WolfRichter
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:30

Tankhalterungsgummis

Beitrag von WolfRichter » Mo 13. Mär 2023, 16:34

Mahlzeit Maicofreunde,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe das erste schöne Wetter hier in Hamburg genutzt und mal wieder eine kleine Tour gemacht.
Da ist mir allerdings aufgefallen, wie schon früher öfter mal, dass meine Gummitankhalterungen völlig zerbröselt sind.
Das steigert natürlich die Vibration und verändert Geräuschbild.
Ich wollte fragen ob man diese Gummidämpfer noch nachkaufen kann?
Bis jetzt habe ich mir immer mal wieder mit etwas Klebeband geholfen. Das ist aber keine Lösung weil es alle paar Wochen erneuert werden muss.
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
Manchmal verhandle ich mit meinem Motorrad oder drohe ihr Gewalt an, um sie zum funktionieren zu bringen. Aber meistens ist sie ausdauernder.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Tankhalterungsgummis

Beitrag von Günter » Do 16. Mär 2023, 11:08

Hallo Wolf,
die Gummis gibt es bei Weißwange, Bestellnummer 4777.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
WolfRichter
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:30

Re: Tankhalterungsgummis

Beitrag von WolfRichter » Mo 27. Mär 2023, 13:30

Merci
Manchmal verhandle ich mit meinem Motorrad oder drohe ihr Gewalt an, um sie zum funktionieren zu bringen. Aber meistens ist sie ausdauernder.

Antworten