Der Neue mit seinem Umbauprojekt

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Der Neue mit seinem Umbauprojekt

Beitrag von Günter » Di 7. Feb 2023, 09:11

Hallo Josef,
90Km/h geht auch bei meiner mit Übersetzung 14 zu 46 da es hier eben ist, sobald Berge kommen wird es aber eng.
Zylinder und Kopf sind leicht geändert, höhere Verdichtung, die Kurbelwelle hat das verstärkte Pleuel mit Nadellager oben.
Kupplung ist Standard aber neu, bei Gespannbetrieb kann man 200ml mehr Öl einfüllen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
WolfRichter
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:30

Re: Der Neue mit seinem Umbauprojekt

Beitrag von WolfRichter » Di 7. Feb 2023, 16:18

Hallo Josef,
ich bin ja begeistert! Das ist ein tolles Projekt, aber du scheinst ja aus der Industrie zu kommen :D.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Manchmal verhandle ich mit meinem Motorrad oder drohe ihr Gewalt an, um sie zum funktionieren zu bringen. Aber meistens ist sie ausdauernder.

Antworten