wieder was zum Schrauben

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

wieder was zum Schrauben

Beitrag von Günter » Fr 12. Aug 2022, 10:16

Ich baue weiter an der M 250 B von Armin.
Das Moped ist alles nicht so schlimm wie anfangs befürchtet nur einiges gebastelt und nur 15- 20 Jahre Wartungsstau.
Neue Reifen waren auch fällig, die Alten waren 18 und 19 Jahre alt zwar noch nicht rissig aber knochenhart. Damit lasse ich keinen durch die Gegend fahren, auf nasser Straße packt da nichts mehr.
Die Räder sind wieder drin! 2 neue Schläuche, 2 neue Conti Reifen und Montage ist man 200€ los, das wären 400,-DM, ist schon ganz schön heftig! Gruß Günter
110822.jpg
110822.jpg (407.2 KiB) 1080 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Antworten