M 250 B

Antworten
Günni
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Mai 2020, 12:48

M 250 B

Beitrag von Günni » Di 19. Apr 2022, 08:28

Hallo Freunde,

ich bin auf der dringenden Suche nach einer Original Hupe/Signalhorn sowie das Endstück vom Auspuff für meine BW Maico.

Wer kann mir da weiterhelfen, im Internet finde ich zu den Hupen nur Nachbauten.

Für eure Hilfe besten Dank.

Viele Grüße

Günni

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M 250 B

Beitrag von Günter » Di 19. Apr 2022, 09:45

Günni hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 08:28
ich bin auf der dringenden Suche nach einer Original Hupe/Signalhorn sowie das Endstück vom Auspuff für meine BW Maico.
hey Günni,
bei der M 250 B sitzt die Hupe original unter der Sitzbank da ist die Optik fast egal. Bei anderen Modellen ist die Hupe nicht versteckt da wirkt es störend wenn das Horn optisch nicht zum Fahrzeug passt.
Die originalen Hupen von Bosch/Noris sind bei Oldtimerleuten sehr gefragt kosten ab 80€. siehe https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... n&_sacat=0
Kann sein das ich da noch was habe, ist dann aber nicht billig.
Auspuffendstück habe ich da.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Günni
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Mai 2020, 12:48

Re: M 250 B

Beitrag von Günni » Di 19. Apr 2022, 10:45

Hallo Günter,

vielen Dank für deine prompte Antwort - das Endstück wäre mir zunächst lieber, wie können wir da verbleiben?

Wegen der Hupe kann ich nächste Woche auf der Veterama zuerst mal suchen.

VG

Günni

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M 250 B

Beitrag von Günter » Di 19. Apr 2022, 12:03

Hallo Günni,
ich schreibe dir eine E-Mail.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten