Maico in meiner Umgebung

Antworten
Zweitakt-Peter
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Feb 2015, 13:00
Wohnort: Südlich von Stuttgart

Maico in meiner Umgebung

Beitrag von Zweitakt-Peter » Mo 27. Apr 2015, 07:35

Hallo,
nachdem ich von Günter hervorragend mit Teilen versorgt worden bin und auch soweit fast alles eingebaut ist, habe ich gestern die erste etwas größere Ausfahrt unternommen (~45 km).
Zum Glück keine technischen Probleme. War bei einem Harley-Davidson Event und habe doch für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt :-)
Da ich im Thema Maico M 250 B noch recht neu bin und mich auf Erfahrung früherer Projekte mit anderen Maschinen beschränken muß, habe ich während der Fahrt viele "merkwürdige"
Geräusche vernommen (Klappern, Rattern, Zweitakten, etc). Einiges konnte ich zuordnen, anderes noch nicht. Was ist normal (gehört so) was ist auffällig ?
Ganz sicher kann mir hier niemand im Forum jedes Geräusch mit Worten erklären, also meine Frage:
Wer wohnt im oder am Viereck >>Calw, Stuttgart, Tübingen, Nagold << oder kennt jemanden der eine M 250 B fährt und mich mal "hören und fühlen" lässt.
Sollte doch jemand in der alten Heimat der Maicos zu finden sein, oder? Das ehemalige Werksgelände in Herrenberg liegt von mir nur ca. 7 km entfernt.....

Grüße Peter

Maicokat
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 12:08
Wohnort: 71272 Renningen

Re: Maico in meiner Umgebung

Beitrag von Maicokat » Mo 14. Sep 2015, 08:47

bin in renningen-malmsheim...
0172/ 7 734 834
liebe grüße,
die katrin

Antworten