Kleiber Zündung?

Antworten
Ladstatt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 04:23

Kleiber Zündung?

Beitrag von Ladstatt » Do 15. Apr 2021, 04:30

Hallo,
ich habe mir vor Jahren eine Kleiberzündung gekauft, und damals nie eingebaut.
Nach nun fast 10 Jahren finde ich die zugehörige Einbauanleitung nicht mehr!
Auf Mails meldet sich Kleiber Data leider nicht! Hat evt. von Euch noch jemand
die Einbauanleitung und kann mir diese mailen? Vielleicht gehen andere ja etwas
ordentlicher mit ihren Unterlagen um als ich ;) . axelwinkler63@gmail.com

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kleiber Zündung?

Beitrag von Günter » Do 15. Apr 2021, 08:24

hier die Anleitung Gruß Günter
kleiber Regler.jpg
kleiber Regler.jpg (2.44 MiB) 3640 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Ladstatt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 04:23

Re: Kleiber Zündung?

Beitrag von Ladstatt » Do 15. Apr 2021, 18:30

Super! Vielen Dank! Wenn Kleiber genau so schnell wäre, wäre ich schon 8 Wochen weiter!

Ladstatt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 04:23

Re: Kleiber Zündung?

Beitrag von Ladstatt » Fr 16. Apr 2021, 02:55

Oh zu früh gefreut, was ich bräuchte ist die Einbauanleitung für die Kennlinien Zündung, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kleiber Zündung?

Beitrag von Günter » Fr 16. Apr 2021, 09:17

Ladstatt hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 02:55
Oh zu früh gefreut, was ich bräuchte ist die Einbauanleitung für die Kennlinien Zündung, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
die habe ich leider nicht. Ich kenne aber min. 3 Maschinen wo so etwas eingebaut war. Das Problem dabei war manchmal liefen sie super, dann wie ein Schalter umgelegt nur noch schlecht. Eine der Maschinen hatte ich hier bin selbst damit gefahen. So weit ich weiß wurden an allen 3 Maschinen die Zündung auf Kontaktzündung zurück gebaut.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten