Werte Gemeinde,
gut Ding will Weile...
Ich bastel so vor mich hin und teste systematisch eins nach dem anderen, bisher ohne durchschlagenden Effekt.
Meine Zündung war definitiv deutlich zu früh, warum weiss der Geier.
Ich hatte alles fein säuberlich mit Messuhr nach TDV justiert, aber jetzt bei der Nachkontrolle (OT nochmal sauber bestimmt per Kolben-Blockierer vorwärts/rückwärts und ZZP nach Kurbelwinkel) war's sauber zu früh. Das hab ich jetzt auch mehrfach gecheckt und abgeblitzt, das MUSS jetzt stimmen.
Probefahrt steht noch aus.
Als nächstes fliegt die NGK raus, habe gute alte 240er BERU gefunden.
Luftfilter wäre auch noch eine Idee, vielleicht ist sie mit der 125er zu fett weil der Filter zu ist...
Dann komme ich auf Günters Angebot mit dem Tauschvergaser zurück.
Ich krieg das schon hin !