Das gilt aber auch nur für M 250 BGünter hat geschrieben: Warum dann Experimente mit anderen Belägen, Ölen oder noch mehr Federn machen?
Gruß Günter
Getriebeöl
Re: Getriebeöl
- Günter
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Re: Getriebeöl
Hallo Peter,
ich weiß, bis die Sinterbeläge auf den Markt kamen, gab es bei Maico kaum eine serienmäßige Kupplung die mehr Leistung übertragen konnte. War immer ein Eiertanz.
Gruß Günter
ich weiß, bis die Sinterbeläge auf den Markt kamen, gab es bei Maico kaum eine serienmäßige Kupplung die mehr Leistung übertragen konnte. War immer ein Eiertanz.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Re: Getriebeöl
Ja, bin auch jahrelang Serie gefahren.Günter hat geschrieben:bei der M 250 B hat es immer bisher gereicht die Kuppung sauber zu überarbeiten. Mit neuen Belägen und 16 neuen Tellerfedern funktionierte die Kupplung nach der Instandsetzung einwandfrei. Warum dann Experimente mit anderen Belägen, Ölen oder noch mehr Federn machen?
Gruß Günter
Aber auch die B kann mehr als die 14,9 PS haben und dann wird's eng.... Bei mir hat es sich so ergeben, dass die alten Beläge aus der GS in die B wanderten und gut war's. Allerdings packen die bei der jetzigen B auch nicht, da müssen wohl dann doch mal neue rein