Moin

Re: Moin

Beitragvon Schmirk » So 15. Apr 2018, 22:04

oh mein Gott . das traut man sich ja fast nicht zu schreiben aber ich hab die tatsächlich nicht hoch gebogen. Am Ende war ich so genervt vom hin und her wechseln zwischen den neu und alt-teilen . dickeren Stahlscheiben und dünneren , 18 statt 16 Tellerfedern pipapo ... aber ja natürlich warum sollt das da sonst an der Stelle bleiben.eigentlich logisch.
grrr... Das hilft auf jeden Fall weiter. vielen Dank. Bevor <ich jetzt noch ne Scheibe verhau. so günstig sind die ja auch nicht.
Schmirk
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 14:39
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Moin

Beitragvon Günter » So 15. Apr 2018, 22:24

Schmirk hat geschrieben:das traut man sich ja fast nicht zu schreiben aber ich hab die tatsächlich nicht hoch gebogen
Nabend Mirko, kann passieren, Fehler sind dafür da das sie gemacht werden! Ich denke in Zukunft achtest du besonders darauf das die Sicherungsbleche gesichert sind.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1074
Bilder: 22
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 375 mal
Dank erhalten: 226 mal

Vorherige

Zurück zu M 250 B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron