ich habe mal eine Frage zum Thema Qualmerei der M 250 B.
Wenn ich mit meiner unterwegs bin, ist es zunächst so, dass es im normalen Maß im kalten Zustand leicht nebelt, was sich allerdings nach kürzester Zeit gibt, wenn eine Betriebstemperatur erreicht ist.
Wenn man dann unterwegs ist egal ob im geraden oder bergauf hängt sie (im Bereich des Möglichen
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Fahre ich dann allerdings bergab und komme somit in den Schubbetrieb dauert es nicht lange und ich tarne mich mit einer satten Rauchnote ein. Das Qualmen gibt sich dann auch wieder nach kurzer Zeit, wenn ich wieder Gas geben kann.
Woran kann das liegen? Deutet das auf Probleme mit den Simmerringen hin?
Den Vergaser habe ich nach Anleitung schon grundeingestellt. Als Gemisch fahre ich 1:25.
Hier nich ein Bild der Kerze Habe auch schon schlechtere Kerzenbilder gesehen
Beste Grüße
Jörg