Seite 1 von 1

Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Verfasst: So 31. Jul 2016, 11:58
von AlexArlt
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit dem Austausch des mechanischen Regler durch einen elektronischen bei einer Maicoletta?

Gruß
Alex

Re: Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 08:36
von Günter
AlexArlt hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit dem Austausch des mechanischen Regler durch einen elektronischen bei einer Maicoletta?

Gruß
Alex
Hallo Alex, speziell bei Maicoletta habe ich keine Erfahrungen mit elektr. Reglern aber im allgemeinen funktionieren sie gut. Vielleicht solltst du da mal bei den Maico Roller Speziallisten wie Ebbing oder Dammerts anfragen.
Gruß Günter

Re: Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 21:06
von Maico-Mac
Der Regler sitzt ja mit im Gehäuse für den Steuerschalter des Pendelanlassers (Blackbox :mrgreen: ).
Ich hab jetzt die Schaltung nicht im Kopf, aber ggf. bekommt ein elektronischer Regler Schwierigkeiten damit.

Bei meinen 3 Boxen geht der mechanische Regler nach Justierung durch einen Fachmann, 100% Einwandfrei.