Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Antworten
AlexArlt
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:52

Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Beitrag von AlexArlt » So 31. Jul 2016, 11:58

Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit dem Austausch des mechanischen Regler durch einen elektronischen bei einer Maicoletta?

Gruß
Alex

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Beitrag von Günter » Mo 1. Aug 2016, 08:36

AlexArlt hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit dem Austausch des mechanischen Regler durch einen elektronischen bei einer Maicoletta?

Gruß
Alex
Hallo Alex, speziell bei Maicoletta habe ich keine Erfahrungen mit elektr. Reglern aber im allgemeinen funktionieren sie gut. Vielleicht solltst du da mal bei den Maico Roller Speziallisten wie Ebbing oder Dammerts anfragen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Maicoletta mechanischen Regler ersetzen

Beitrag von Maico-Mac » Di 2. Aug 2016, 21:06

Der Regler sitzt ja mit im Gehäuse für den Steuerschalter des Pendelanlassers (Blackbox :mrgreen: ).
Ich hab jetzt die Schaltung nicht im Kopf, aber ggf. bekommt ein elektronischer Regler Schwierigkeiten damit.

Bei meinen 3 Boxen geht der mechanische Regler nach Justierung durch einen Fachmann, 100% Einwandfrei.

Antworten