Reparaturhandbuch Maicoletta

Antworten
Dersichdenwolfsucht
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:29
Wohnort: Rheinberg

Reparaturhandbuch Maicoletta

Beitrag von Dersichdenwolfsucht » Di 6. Apr 2021, 21:36

Hallo ! Hat jemand ein Werkstatt Reparaturhandbuch oder Ähnliches für den Zusammenbau das Rollers ? Ein paar Seite habe ich für den Zusammenbau der Gabel und des Kabelbaums . Das lesen der Kabelbaumanleitung ist nicht das Problem die ist gut ersichtlich aber der Rest ist nur reiner Text ohne Erklärung was was ist! Es stehen zwar Nummern zu einer Zeichnung die mir abér fehlt ( für Witzbolde vorweg ich weiß schon wo vorn hinten oben unten ist und ne Gabel usw 😂) . Danke vorab falls jemand helfen kann .

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Reparaturhandbuch Maicoletta

Beitrag von Günter » Mi 7. Apr 2021, 09:54

eine 18 seitige Reparaturweisung und die Ersatzteiliste habe ich.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten