Probleme Lichtmaschine + Blackbox Regler Maicoletta

Antworten
PuchSGS250
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 15:39

Probleme Lichtmaschine + Blackbox Regler Maicoletta

Beitrag von PuchSGS250 » Mi 13. Mai 2020, 11:11

Hallo zusammen,

ich wollte mich erstmal bedanken für die intressanten Beiträge und die offen Art hier im Forum.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Probleme rund um den Pendelanlasser zu lösen :geek: :geek:

Es hat einige Zeit gedauert aber nun bin ich in der Lage die Lichtmaschine neu aufzubauen und vorallem zu prüfen.

Ebenso ist es mir möglich die Blackbox neu aufzuarbeiten und ggf. Teile zu ersetzten und neu zu justieren.

Anbei mal ein Bild einer überholen Blackbox. :)
P1080981.JPG
Blackbox Steuerschalter Maicoletta
P1080981.JPG (1.47 MiB) 184 mal betrachtet
Falls ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden

Florian_M82@web.de

bis dahin

Grüße

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 356
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Probleme Lichtmaschine + Blackbox Regler Maicoletta

Beitrag von Maico-Mac » Di 26. Mai 2020, 14:37

Schöne Arbeit!
Lass mal von innen sehen. Ich hab noch 3 Boxen wo zumindest der Regler top eingestellt ist, aber der Rest ??

Was würde denn so eine Komplettüberholung, wenn nichts arges kaputt ist, ca.kosten ?
Also ich meine technisch, ohne Lack ...

Gruß
Mac

Antworten