Was habe ich denn da?

Antworten
AgentBRD
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 19:05

Was habe ich denn da?

Beitrag von AgentBRD » So 24. Jul 2016, 11:51

Servus Maico-Freunde,

Ich habe einen großen Keller voller Teile verschiedenster Motorräder, um den ich mich kümmern muss. Ich selbst bin kein Mechaniker und habe von Motorrädern gar keine Ahnung. Ich muss das gesamte Material erstmal sichten, sortieren und reingen. Aber an der Zuordnung scheitert es bereits. Unter den Maschinen findet sich wohl auch eine Maico, aber ich kann den Typ nicht ermitteln.

Hier habe ich mal ein prominentes Teil, das wohl Rückschlüsse auf den Typ zulässt. Es trägt die Teilenummer R 142.52.005.1

Kann mir jemand sagen, wozu das Ding gehört?

Bild

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Was habe ich denn da?

Beitrag von Gilles » Mo 25. Jul 2016, 17:52

Hallo

Ist ein Gehäuse von MD, rechte Seite.

Kann MD50 / 125 oder 250 sein (habe hier die EZT-Liste nicht, also Nr sagt mir nichts), hast Du ein Bild von oben / innen ?

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten