Lenkschloss

Antworten
LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Lenkschloss

Beitrag von LutzB » Mi 22. Apr 2015, 15:46

Was für ein Lenkschloss sitzt in den Maicos? Ich habe ein offenes Lenkschloss, aber keinen Schlüssel. Herausbohren will ich das Schloss nicht, da es wohl noch Original von 1959 ist.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Lenkschloss

Beitrag von Günter » Mi 22. Apr 2015, 17:58

Hallo Lutz,

das Lenkschloss ist ein Neiman Zylinder. Die gibt es nach wie vor in gleicher Ausführung wie 1959.
Von den Chinesen gibt es einen Nachbau, davon muss ich aber abraten, ist einfach billig!

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten