Motorschutzbügel

Antworten
Nico
Beiträge: 202
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 12:12

Motorschutzbügel

Beitrag von Nico » Fr 18. Jan 2019, 16:42

Ich habe unter meinen M250B Untermotorschutzbügeln einen dabei der fast genauso aussieht aber doch so anders ist.
das er auch ohne Zurechbiegen nicht wirklich passen würde an den Rahmen der M250 B vom Abstand an den Enden. Und der Radius der Biegung ist kleiner.
Ist das ein nicht ganz geglückter Nachbau oder gehört der woanders dran?
Dann hab ich einen Seitenständer vermutlich zur zivielen Blizzard. Sieht aus wie an die hintere Fußrastenhalterung der M250B geschweißt.
Gibts das oder ist das Eigenbau?

kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Re: Motorschutzbügel

Beitrag von kradfahrer » Fr 18. Jan 2019, 19:42

Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. In diesem Falle halt zwei Bilder.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Motorschutzbügel

Beitrag von Günter » So 20. Jan 2019, 16:28

ich denke zur zur Blizzard gab es keinen Seitenständer, habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen, da hat wohl jemand was gebaut.
Mit nicht passenden Motorschutzbügel vermute ich das gleiche, da hat jemand gebastelt.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Nico
Beiträge: 202
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 12:12

Re: Motorschutzbügel

Beitrag von Nico » Mo 21. Jan 2019, 19:35

DSCN9997c.jpg
DSCN9997c.jpg (214.46 KiB) 6035 mal betrachtet
Beim Teile sortieren fand ich heute den passenden Rahmen mit Brief dazu.Die Teile wurden für eine M250S/II Bj 59 mit abgesägtem Mittelständer gefertigt.

Antworten